Seminar und Workshops

Seminar I:

Der Termin für das nächste Seminar wird in Kürze bekanngegeben!

Die Kursteilnehmer bauen gemeinsam ein massives Möbelstück mit Arbeitsplatte, Tür, Laden und Fächern. 
Der Kurs ist optimal für Einsteiger, die sich gerne dem Thema Holz widmen würden und noch mehr auf den Geschmack kommen wollen. 
Während dem Handwerken sind immer wieder Pausen mit theoretischen Teilen und praktischen Hinweisen eingebettet. 
Selbstverständlich bleibt auch genügend Zeit zum Probieren und um Fragen zu stellen. 
Selbst angefertigte Muster und das Skript können Sie gerne mit nach Hause nehmen.

Kosten inkl. Material: Euro 240,00.-
Mindestens 4 Teilnehmer
15% Ermäßigung für Jugendliche unter 18 Jahre!

Ein paar Kommentare von Teilnehmern:

Hätte ich dieses Seminar früher gemacht, wäre mir beim Kauf der Maschinen viel Geld erspart geblieben. So vieles ist bei Massivholz einfacher. Jetzt weiß ich, wie man mit wenig Aufwand besser zum Ziel kommt.
H.K. Hobbytischler  

Hier habe ich viele Tischlertricks gelernt die unbezahlbar sind.
A.G. Tischlergeselle 

Habe nicht geglaubt, dass hochwertige Möbel doch so einfach herzustellen sind. Man muss nur wissen, was bei der Verarbeitung von Massivholz zu beachten ist.
B.M. Angestellter

Anfragen und Anmeldung:

Tischlermeister Johannes Kramer
Amesedt 14, 4144 Oberkappel
Tel.: 0 (043) 664 / 73 01 88 86